CertCenter AG zu Besuch im Sectigo HQ

Kürzlich besuchte CertCenter AG das Sectigo HQ in New Jersey, um zusammen mit Bill Holtz (CEO, Sectigo) und seinem Management-Team über die Vertiefung der Zusammenarbeit von Sectigo und der CertCenter AG zu sprechen.

Von links nach rechts: James Langman (VP, Sectigo), Bill Holtz (CEO, Sectigo), Andreas Mallek (CEO, CertCenter AG), Carsten Müller (CEO, CertCenter AG), Michael Fowler (President, Sectigo)

Eines der Kernthemen war die gemeinsame Roadmap für die kommenden Jahre. Dabei wurde ein besonderer Fokus darauf gelegt, wie die CertCenter AG den Schutz der IT-Infrastruktur von Unternehmen in der DACH-Region mit der Unterstützung durch Sectigo weiter optimieren kann.

Spannende Neuerungen, die während unserer Woche bei Sectigo ausgearbeitet wurden, werden in den nächsten Monaten bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf die weitere Vertiefung der wertvollen Partnerschaft und freuen uns auf den geplanten Besuch des Sectigo-Teams in der Zentrale der CertCenter AG in Gießen.


CertCenter AG
Telefon: +49 641 80 899 520
E-Mail: [email protected]
Chat: www.certcenter.de

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail