Luis Federico Reimers ist neuer Leiter Marketing & Vertrieb der CertCenter AG

Luis Federico Reimers

Luis Federico Reimers

Luis Federico Reimers ist neuer Marketing- & Vertriebsleiter der CertCenter AG in Gießen. Der 44-jährige verantwortet vom 1. November an sämtliche Vertriebs- & Marketingaktivitäten der CertCenter AG. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Vorstand.

Reimers wurde im Oktober 1973 in Buenos Aires, Argentinien, geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinem Sohn im Landkreis Fulda, Hessen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Fulda (Schwerpunkte Marketing und Personalwesen) schloss er 2003 mit Diplom ab und begann anschließend in der SSL/TLS-Branche zu arbeiten. Seit 2005 war Herr Reimers Vertriebsleiter bei der PSW Group. Neben dieser Tätigkeit war Herr Reimers 17 Jahre an der Hochschule Fulda im Fachbereich Wirtschaft als Dozent tätig.

Seine Schwerpunkte bei CertCenter sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele und in der Pflege/dem Ausbau der Beziehungen mit internationalen Certification Authorities.

„Herr Reimers ist seit langem unser Wunschkandidat. Er verfügt nicht nur über enorme fachliche Kompetenz, sondern auch über internationale Bekanntheit und ein hohes Ansehen innerhalb der Branche. Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Reimers nun ein Teil unseres Teams ist.“ – Andreas Mallek, Vorstand der CertCenter AG


Willkommen, Federico!

 


Folgen Sie Herrn Reimers bei XING und LinkedIn

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail