CertCenter zieht um

Seit nunmehr sieben Jahren haben wir es in einer zwar sehr schönen, platztechnisch aber ziemlich überschaubaren Beletage im Gießener Innenstadt-Bereich ausgehalten. Zunächst hatte alles seinen Platz. Ein paar Büros, Gemeinschafts- & Besprechnungsraum, Küche sowie Lagerräume und Technikflächen. Soweit so gut und ganz normal 🙂 Aber gerade in den letzten beiden Jahren wurde es immer schneller immer enger. Büros wurden zusammengelegt, Besprechnungsräume verschwanden komplett, Gemeinschaftsräume wurden zu überfüllten Steh-Esszimmern. Und weil es so nicht weiter geht, planen wir seit einigen Monaten unseren Umzug in eine moderne Büroetage mit etwas mehr als verdoppelter Fläche.

Bereits am 27. Oktober werden wir den ersten Bauabschnitt beziehen. Deshalb wird es am Freitag den 27. Oktober 2017 zu einer eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit kommen. Natürlich stehen wir Ihnen aber durchgehend per E-Mail und auch über unseren LiveChat (intercom) zur Verfügung.

An unserer Anschrift ändert sich übrigens nicht viel:
Aus „Bleichstraße 8“ wird „Bleichstraße 8a„, das war’s.

Nach dem erfolgten Umzug melden wir uns (vermutlich Ende November) natürlich auch mit ein paar Bildern zurück.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail