Die CertCenter AG ist Symantec’s „Partner of the Year 2016“

Die CertCenter AG wurde während des in Barcelona stattfindenden Symantec Partner Roundtables am 15. September zum Symantec Website Security Partner des Jahres gekürt.

Das macht uns alle sehr stolz und beweist erneut, dass wir unserem Ziel – nämlich dem Aufbau der modernsten SaaS-Plattform im Bereich der SSL/TLS Zertifikatsverwaltung – jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Zur Begründung der Jury gehörten unter anderem die Qualität und die Frequenz der von der CertCenter AG entwickelten spezifischen (Problem)Lösungen (z.B. das CertCenter Extranet, pyCertCenter, das Apache-Modul mod_fauth) als auch die gemeinsame und von großem Erfolg geprägte Einführung von Symantec Encryption Everywhere zwischen Herbst 2015 und dem Launch der Encryption Everywhere Plattform im März 2016. Während dieser Zeit entwickelten CertCenter und Symantec gemeinsame Marketing- & Vertriebskonzepte. Die Spezialisten der CertCenter AG waren zudem als Advisor an der Entwicklung und dem Launch der Encryption Everywhere API beteiligt. In EMEA vertreibt die CertCenter AG die Symantec Encryption Everywhere Lösung an Hosting-Unternehmen und Agenturen sowohl unter dem CertCenter-eigenen AlwaysOnSSL-Brand als auch unter dem Symantec Secure Site Starter-Brand.

Wir danken unseren Kunden und Partnern, nicht zuletzt aber auch dem gesamten Team von Symantec Website Security Solutions für die Anerkennung unserer Arbeit.

Auf ein neues Jahr voller innovativer Lösungen und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail